Heiraten für Fortgeschrittene

Hochzeit

Flirten auf Hochzeiten

Welche Frau träumt nicht davon eines Tages vor dem Traualtar zu stehen und den Traumprinzen zu heiraten, der sie seit frühster Kindheit in den Träumen beschützt. Und welcher Mann wünscht sich nicht die bezaubernde Frau an seine Seite, mit der er endlich den Traum von einer glücklichen Familie realisieren kann. Doch wo findet man diesen Menschen?

Hochzeiten werden von Singles unterschiedlich wahrgenommen: Die einen haben keine Lust sich das Glück der anderen vor Augen führen zu lassen, während das eigene Liebesglück noch in weiter Ferne scheint. Die anderen erkennen es als ihre Chance ebenfalls das vollkommene Glück zu finden und begreifen Hochzeiten als die Gelegenheiten, um selbst aktiv zu flirten. Und tatsächlich gibt es kaum einen besseren Ort zum flirten. Das Outfit sitzt perfekt, das ganze Styling sieht super aus und zudem ist das Thema des Tages die Liebe. Einfach ein Glas Sekt trinken, um gegebenenfalls den notwendigen Mut zu fassen und dann nur noch die Augen offen halten. Der erste Augenkontakt ist für den Flirt dabei das Entscheidende. Ist auf beiden Seiten das Interesse geweckt, läuft der Rest wie von selbst. So kann der erste Flirt, auf der Hochzeit der Freunde, zum Anfang einer eigenen wunderschönen Liebesgeschichte werden. Und vielleicht ist die eigene Hochzeit>/a> irgendwann der Anfang einer anderen Liebe, die ebenfalls mit einem Flirt beginnt.